KONTAKT & IMPRESSUM
START SHOP
LEISTUNGEN | REFERENZEN | GALERIE | PHILOSOPHIE | SHOP
NICEPAPERS.COM (ALEXANDRA DIRK)
HAUSMESSE VON EFCO
Die Bastelfirma "Efco" hat auf einer hauseigenen Messe in Rohrbach (Nähe Karlsruhe) ihre Produkte vorgestellt. Eingeladen waren viele Einzelhändler und Bastelladenbesitzer aus Deutschland, Frankreich, England... Während die Chefs sich um die Bestellung der Produkte kümmerten schwärmten die Mitarbeiter aus um die zahlreichen Workshops zu besuchen. In jedem Workshop konnte man etwas Tolles herstellen und ein paar Tipps und Trick für die Durchführung eigener Kurse bekommen. So durfte auch ich über die Papierfirma "nice papers" in Berlin einen Workshop über Origami Lampenschirme halten. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Model zu unterrichten und auch ich selber habe noch einiges von den Teilnehmern gelernt.